Über neue JUFA Hotels Standorte und hohem Serviceanspruch. Kathrin Kubesch ist für Sales & Marketing bei JUFA Hotels zuständig. Wir haben ihr ein paar Fragen gestellt:
Frau Kubesch, was bieten Sie für unsere Eventbiz Besucher an? Erzählen Sie
Die JUFA Hotels haben sich in den letzten Jahren verstärkt als Partner im Tagungssegment etabliert und bietet mehr als nur moderne Seminarräume. Hamburg (ab Mai 2018), Wien, Salzburg – drei Städte von Welt sind Standort von JUFA City-Hotels, in denen Seminargäste herzlich willkommen sind. Egal ob nur Tagesgast oder ein mehrtägiges Seminar inklusive Übernachtung – die JUFA Hotels bieten moderne Seminarpakete zu attraktiven Konditionen und viel Ideen, um das Tagen zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Alle City-Hotels verfügen über mehrere Seminarräume in unterschiedlichen Größen, die für größere Gruppen auch miteinander verbunden werden können. Die Räume sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Kaffeepausen, Seminargetränke, gesunde und abwechslungsreiche Küche – das herzliche JUFA-Seminarteam kümmert sich um die Wünsche der Tagungsveranstalter. In vielen Standorten gibt es tolle Möglichkeiten für Outdooraktivitäten.
Warum sollten unsere Besucher gerade zu den JUFA Hotels kommen?
Weil unser Konzept die Vielfältigkeit ist. Alle unsere Seminarräume verfügen über Tageslicht und sind in einige Standorten in historischen Gebäuden. In Wien bieten wir in unserer glasüberdachten Lobby viel Platz für besondere Veranstaltungen an. Genau diese Abwechslung macht uns zu einem attraktiven Partner.
Was macht Sie besonders in dem, was Sie anbieten?
Da gibt es einige Besonderheiten:
Stift Spital, Kloster Gurk , Schloß Röthelstein unsere Seminarstandorte mit barocken Sälen, hauseigener Kapelle oder Kirche als Hochzeits-oder Seminarlocation, EventArium, ein 2-stöckiger Weinkeller für Veranstaltungen im Jufa Hotel Neutal....um nur die Highlights zu nennen.
Was war eine der besten Veranstaltungen, die bei Ihnen stattfand?
Mir persönlich hat ganz besonders ein Konzert mit einer Big Band im Atrium des Hotel JUFA in Wien mit 180 Personen gefallen. Auch großartig war die "Meet the Best 2017", die Verleihung des Goldenen Flipcharts.
Würden wir Ihre Kunden fragen, was Sie an Ihnen schätzen, können Sie das in 5 Punkten zusammenfassen?
Ja, sehr gerne. Ich denke unsere 5 Punkte, warum uns unsere Kunden schätzen, sind:
- Persönliche Betreuung durch sehr freundliches Personal
- die regionale Küche
- das perfekte Preis/Leistungsverhältnis
- schöne Hotelzimmer, die keine Wünsche offen lassen und
- die tollen Zusatzangebote vor Ort
Was wird Ihrer Meinung nach die Zukunft für den MICE Markt bringen?
Ich glaube, dass neben den klassischen Seminarräumen auch neue, alternative Angebote in Anspruch genommen werden und die Technik verstärkt eingesetzt werden wird...
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