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5 Fragen an das Holiday Inn & Congress Center Villach

Geschrieben von Anja | Apr 1, 2019 2:00:40 PM

Wir haben uns mit Silvia Wirnsberger vom Holiday Inn & Congress Center Villach zu einem Interview getroffen. Sie ist Sales Managerin und kümmert sich hauptsächlich um den Verkauf der wunderbaren Location und Hotel Kombination. Wir freuen uns sehr, dass wir das Holiday Inn & Congress Center Villach dieses Jahr bei der EVENTBIZ 2019 als Aussteller begrüßen zu dürfen. 

Das Holiday Inn & Congress Center Villach sind ein wunderbares Zusammenspiel von Business Hotel und Event-Location. Hier findet man alles unter einem Dach, was man für eine perfekte Veranstaltung braucht. Das 4* Superior Hotel liegt direkt am Ufer der Drau mit Blick auf die Berge, hier wohnen Sie im Zentrum des Geschehens. Das Congress Center Villach ist das größte und modernste Tagungs- und Veranstaltungszentrum von Kärnten und ist für Veranstaltungen für bis zu 2.000 Personen bestens ausgestattet.

 

Interview mit Silvia Wirnsberger von Holiday Inn & Congress Center Villach für die EVENTBIZ 2019

 

 

Was macht Ihr Unternehmen aus, was ist das Besondere an Ihrer Firma und wie würden Sie es in einem Satz beschreiben?

Silvia Wirnsberger:  Die Symbiose des Congress Centers mit dem eleganten 4*superior Businesshotel bündelt alle nur erdenklichen Kapazitäten unter einem einzigen Dach! Die Gäste, Kunden und Besucher erwartet eine geballte Ladung an Multifunktionalität, modernsten Technikneuheiten, Kulinarik auf allerhöchstem Niveau und topmotivierten Mitarbeitern. Unser Motto: „work hard, enjoy harder, laugh hardest“. Durch die optimale Lage im Herzen des Alpe-Adria-Raums ist das Congress Center Villach von allen Himmelsrichtungen aus wunderbar zu erreichen und die pittoresque Seen- und Berglandschaft bietet sich für zahlreiche Incentive-und Side-Events hervorragend an.

In einem Satz...

Eine Location : tausend Möglichkeiten.

 

Wie startet ein erfolgreicher Arbeitstag für Sie und was bringt Sie so richtig in Schwung?

Silvia Wirnsberger: Mein Arbeitstag startet meist mit dem fantastischen Duft einer frischen Tasse Café und einem Scherzchen mit den herzlichen Kollegen, während der PC hochfährt und die ersten Mails eintrudeln. Bekanntlich telefoniert und arbeitet es sich viel leichter mit einem Lächeln im Gesicht! In Schwung bringt mich allerdings schon zwei Stunden vor Arbeitsbeginn eine kurze aber umso knackigere Trainingseinheit in meinem Fitnesskeller.

 

Finden Sie, dass sich in den letzten Jahren ein Trend erkennen lässt, dass Veranstaltungen immer außergewöhnlicher werden? Was macht für Sie eine Veranstaltung zu etwas Besonderem?

Silvia Wirnsberger: Der Trend geht definitiv zu Qualität statt Quantität. Anspruchsvolle Diversität lautet die Devise. Je flexibler, je funktioneller, je verwandelbarer und je einfallsreicher, desto besser! Es gibt viele Attribute, die erfüllt werden wollen. Ein simpler Seminarraum im Hinterstübchen reicht schon lange nicht mehr! Neueste Technik, entspannte Atmosphäre, und extravagante Erlebnisse mit AHA- und WOW-Effekt rund um das Event perfektionieren jede Veranstaltung!

 

 

 

Soziale Medien sind ja heute nicht mehr wegzudenken. Wie würden Sie in 3 # (hashtags) Ihr Unternehmen beschreiben?

Silvia Wirnsberger: Das Unternehmen würde ich mit #houseof1000events / #personalityatitsbest / #raumfürbesonderes beschreiben. Mich persönlich mit: #Professionalista / #ichkannweilichwillwasichmuss / #smilingmakestheworldbetter

 

Sie sind Teil der EVENTBIZ 2019, was würden Sie sagen, ist das Besondere für Sie an der EVENTBIZ und warum sind Sie so gerne dabei?

Silvia Wirnsberger:  Wir nehmen erstmalig teil, sind aber überzeugt, dass die EVENTBIZ Teilnehmer vom Kärntner Charme und den Vorzügen unserer Location und Events in der Alpe-Adria-Region begeistert sein werden.

 

Vielen Dank!

 

Copyrights: Thomas Pirker, Ernst Löffler