Wir haben uns mit Tamara Belinger von der List Hospitality Group zu einem Interview getroffen. Sie ist Director of Sales and Marketing und ist für den gesamten Bereich verantwortlich. Wir freuen uns sehr, dass wir die List Hospitality Group dieses Jahr wieder bei der EVENTBIZ 2019 als Aussteller begrüßen dürfen.
Die List Hospitality Group vereint fünf Hotels und eine Konditorie unter einem Dach. Sie bietet ein umfassendes Angebot für verschiedene Zielgruppen, vom Freizeitgast über Städteerkunder bis zu Tagungsgästen. Die Stärke der List Hospitality Group ist das vielfältige Portfolio im Vier- bis Fünf-Stern-Segment und die Angebote von Betrieben am Wörthersee, in der Tiroler Bergwelt oder Hotelangeboten in Wien.
Tamara Belinger: Die List Hospitality Group vereint fünf Hotels und eine Conditorei unter ihrem Dach. Darunter in Wien das Simm’s Hotel, das Hotel Das Triest, das Apartmenthotel Singerstrasse 21/25 und die Conditorei Sluka. In den Bundesländern befinden sich das Parkhotel Pörtschach am schönen Wörthersee und in Seefeld, Tirol, das Hotel Eden. Das Besondere an der List Hospitality Group ist, dass alle Betriebe ihre eigene Geschichte erzählen und durch ihre Individualität bestechen. Es ist somit bestimmt für jeden das Passende dabei.
Tamara Belinger: Der Tag startet mit einem Austausch mit meinen KollegInnen und einer neugierigen Runde durch das Haus.
Tamara Belinger: Ich denke, dass die Menschen mehr denn je etwas Besonderes erleben möchten und sich eine spannende Abwechslung zum Alltag wünschen. Es gibt so viele Faktoren, die eine Veranstaltung zu etwas Besonderem machen. Dazu zählen sicherlich eine tolle Location, ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot, sowie das passende Rahmenprogramm – genauso wie die Teilnehmer der Veranstaltung, die engagierten Mitarbeiter, die für den perfekten Ablauf sorgen und eine Wohlfühl-Atmosphäre.
Tamara Belinger: Das Unternehmen würde ich mit #hospitalityatitsbest / #individualmoments / #somethingforeveryone beschreiben.
Tamara Belinger: Die Eventbiz bietet eine tolle Gelegenheit neue Kunden kennen zu lernen, sowie bestehende Kunden über Neugikeiten im Unternehmen zu informieren und die Kundenbeziehung zu pflegen. Netzwerken in entspannter Atmosphäre.
Vielen Dank!
Copyrights: Steve Herud, Das Triest, Sabine Klimpt